Dienstag, 13.05.2025 VICC Donauinselcup # 2

Erfreulich viele Teilnehmer kamen zur zweiten Runde des Kriteriencups auf die Donauinsel.

Bei sommerlichen Temperaturen freuten sich Zuseher und Zuseherinnen sowie die aktiven Sportler und Sportlerinnen auf das mit 30 Runden und zehn Punktewertungen ausgeschriebene Radrennen.

Vom Union Cycling-Team Niederösterreich waren Robert Mitosinka, Mario Fassl und Christian Csenar mit dabei.

Christian und Mario konzentrierten sich auf die Wertungsrunden und Robert versuchte wie immer nach den Sprintwertungen mit Ausreißversuchen das Fahrerfeld zu sprengen.

Gute Teamarbeit zahlt sich da auch wirklich aus und so konnten unsere Jungs auch Punkte einfahren.

Auch diesmal wurde sehr diszipliniert gefahren, daher gab es auch bei der zweiten Auflage des Kriteriumcups keine Stürze.

Ein toller Abend, der für unsere Fahrer erfreulich in Erinnerung bleiben wird.

Wir freuen uns bereits auf die 3. Runde des VICC Kriteriumcups 2025 .

Das professionelle Vorgehen bei den Trainigseinheiten haben sich also wahrlich gelohnt. Da Robert noch einige weitere Einzelzeitrennen bestreiten wird, sehen wir noch recht viel Potenzial nach oben.

Herzliche Gratulation zu dieser großartigen Leistung!

Der UCT freut sich mit dem engagierten Fahrer und wünscht noch weitere tolle Erfolge!

 

 

Gemeinde St. Andrä Wördern
Druckversion | Sitemap
© Union Cycling Team Niederösterreich