Sonntag, 05. Juni 2022, ÖM Kriterium

Diesmal wurde die Kriterium-Meisterschaft für Amateure im ARBÖ Fahrsicherheitszentrum in Wien 1220 ausgetragen.

Ein toller Kurs auf einem bestens abgesicherten Gelände erwies sich einer Meisterschaft mehr als würdig. Mario Fassl und Christian Csenar waren mit dabei. Leider ist die Teilnahme für unsere Nichtösterreicher aus unserem Radteam seit heuer nicht mehr erlaubt. Sehr schade!

Ein spannendes Rennen mit harten Positionskämpfen wurde angeschlagen. Beide Fahrer vom Union Cycling-Team Niederösterreich waren ständig bemüht bei den Wertungsrunden mitzumischen. Aber wie schon so oft schreiben Meisterschaften eigene Gesetze. Christian belegte mit 2 Punkten den 15. Platz. Mario holte ohne Punktegewinn den 19. Gesamtrang.

Gratulation für das tolle Engagement unserer Fahrer!

 

Gemeinde St. Andrä Wördern
Druckversion | Sitemap
© Union Cycling Team Niederösterreich