King and Queen of Seeschlacht

Sonntag, 15.1.2023

Das erste High-Light der Radsaison 2023 fand am Sonntag, den 15.01.2023 im Freizeitgelände "Seeschlacht" in Langenzerdorf/NÖ statt.

Zur Österreichischen Meisterschaft fanden sich Fahrer sämtlicher Kategorien zu einem tollen Radsportspektakel ein.

Mario Fassl und Christian Csenar vom Union Cycling-Team Niederösterreich waren heuer erstmals bei einer Cross-Meisterschaft mit dabei.

Ein 2,5 km langer Rundkurs, gespickt mit sämtlichen Cross Spezialitäten, wurde für das motivierte Amateur Fahrerfeld ausgesteckt. Die feucht kühle Temperatur mit leichtem Nieselregen versprach ein hochspannendes Querfeldein-Radrennen. 40 Minuten lang wurde gekämpt, was die Beine hergaben. Kurze Ausrutscher bzw. Stürze konnte man auf der schmierigen Strecke kaum verhindern. Beide Fahrer unseres Teams gaben alles und boten bewunderswerten Radsport.

Großes Lob an den Veranstalter, der hier wirklich eine gelungene Meisterschaft für Fahrer und Zuseher bot.

Herzliche Gratulation an unsere Jungs!

 

 

Gemeinde St. Andrä Wördern
Druckversion | Sitemap
© Union Cycling Team Niederösterreich