Dienstag, 9.5.2023 VICC Geizhals Kriteriumsserie Donauinsel

Dienstag, 9.5.2023 VICC Geizhals Kriteriumsserie Donauinsel

Am Dienstag, den 09.05.2023, ging es in die zweite Runde der VICC Geizhals Kriteriumserie auf der Donauinsel.

Diesmal war prächtiges Wetter und dementsprechend groß war der Zulauf  bei dieser Abendveranstaltung.

Robert Mitosinka, Mario Fassl und Christian Csenar kamen zu diesem Rennen, um wieder Punkte bei den Wertungsrunden einzufahren.

Das große Fahrerfeld machte die Sache für unsere Fahrer nicht einfach, aber es gelang den Jungs doch einiges an Wertungspunkten einzufahren. Mit vereinten Kräften geht dann ja doch einiges.

Wiederum eine gelungene Vorstellung unserer Sportler!     

 

 

 

Gemeinde St. Andrä Wördern
Druckversion | Sitemap
© Union Cycling Team Niederösterreich