6.1.2023, Drei Königs-Cross St. Pölten

Freitag, 06.01.2023

Drei Königs-Cross in St. Pölten

Das erste Cross-Rennen 2023 fand letzten Freitag in der sogenannten "Seedose" in St. Pölten im Augelände der Traisen statt.

Es war auch gleichzeitig die Generalprobe zur österreichischen Meisterschaft im Querfeldeinsport 2023 und die Starterzahl war enorm. Also die ideale Vorbereitung unter Wettkampfbedingungen für unsere Sportler.

Christian Csenar bestritt den Bewerb und konnte seine Fahrtechnik in dem winkelig ausgesteckten Kurs verfeinern. Er wurde zwar durch einen kleinen Defekt an der hinteren Bremse behindert, konnte das Rennen aber trotzdem beenden und sammelte wertvolle Erfahrungen für die kommende Meisterschaft.

Herzliche Gratulation!

Gemeinde St. Andrä Wördern
Druckversion | Sitemap
© Union Cycling Team Niederösterreich