VICC Geizhals Donauinsel - Donauinsel Kriterium Cup 2022

Donauinselcup-Finale 2022

Donauinselcup-Finale 7.5. bis 9.6.2022

Donauinselcup-Finale

Am Sonntag, dem 04.09.2022 war es wiedermal soweit, die Donauinsel Kriterium-Serie wurde abgeschlossen.

Schon am Vormittag gab es auch für Kinder diverse Möglichkeiten, den Radrennsport kennenzulernen.

Diese Gelegenheit nützte Luca Mitosinka, um ein Kinderrennen zu bestreiten.

Mit einem 4. Platz konnte er sich auch gleich seine erste  Medaille mit nach Hause nehmen.

Herzliche Gratulation lieber Luca!!

Mario Fassl hielt für das Union Cycling-Team Niederösterreich die Fahnen hoch und brachte wieder eine absolut solide Leistung im Amateurrennen.

Nach dem Rennen wurden unsere Fahrer mit einer "Berger Schinken"- Backofenschinkensemmel belohnt und man verbrachte noch einen lustigen Nachmittag beim Cyklodrom auf der Donauinsel.

________________________________________________________________________________

 

7.5 - 9.6.2022

Die Situation bei den Amateurradrennen in Österreich war ja lange Zeit ungewiss, aber jetzt laufen die Rennen wieder langsam an.

Der Saisonstart in Leonding und das Kirschblütenrennen haben wir schon hinter uns.

Es gibt 2022 wieder die VICC Geizhals Donauinsel-Kriterienserie.

Gestartet wurde am Sonntag, den 07.05. mit dem Race Day 1, am  12.05. Race Day 2, am 19.05. Race Day 3 und am 09.06. Race Day 4.

Mario Fassl, Christian Csenar und Mahmadullah Nazari stellten sich dieser Herausforderung. Als Unterstützer kam auch Ivan Horvatin samt Familie zum Rennen. Alles muss erst wieder richtig in Schwung kommen. Man sieht die Freude am Radsport ist trotz der langen Corona-Zwangspause bei unseren Fahrern nicht verlorengegangen. Es werden eifrig Wertungspunkte herausgefahren und die Jungs steigern ihre Form von Rennen zu Rennen.

Im Race Day 4 konnte Christian Csenar schon auf Platz 2 vorstoßen.

Jungs nur weiter so!

 

 

Gemeinde St. Andrä Wördern
Druckversion | Sitemap
© Union Cycling Team Niederösterreich