Sonntag, dem 23.04.2023 wurde in Wien die größte Laufveranstaltung von Österreich durchgeführt.

Bei dieser Veranstaltung fanden sich die besten Läufer der internationalen und österreichischen Laufszene ein.

Unser Teammitglied Gusti Rohrauer hatte sich in den letzten Jahren auch sehr diesem Sport zugewandt und bestreitet regelmäßig neben Radveranstaltungen auch Laufbewerbe.

Obwohl er in der Vorwoche noch auf einem Rad-Trainigslager in Kroatien unterwegs war, war ein absoluter Fixtermin der Halbmarathon in Wien.

Gusti warf all seine Energien in den Bewerb und verbesserte mit einer Laufzeit von 2  Stunden und 5 Minuten seine persönlich Bestzeit und erreichte in seiner Altersgruppe den 60. Platz. Das entspricht einem Durchschnitt von 5:53 Minuten pro Kilometer.

 

Recht herzliche Gratulation, lieber Gusti!

 

 

 

 

Gemeinde St. Andrä Wördern
Druckversion | Sitemap
© Union Cycling Team Niederösterreich