Klein Engersdorf - Saisonende 2022

Samstag 01.10.2023: Heurigen Grand Prix in Klein Engersdorf

 

Die Radsaison 2022 wird traditionell mit einem Kriterium in Klein Engersdorf beendet.

Eine nette Radsportveranstaltung für Jung und Alt lässt den Strassenradsport für das Jahr 2022 ausklingen.

Mario Fassl vom Union Cycling-Team Niederösterreich ließ sich diese Gelegenheit nicht nehmen, an diesem Kriterium teilzunehmen.

Der Kurs, 1,6 km pro Runde, jede dritte Runde Wertung, mit einer Gesamtlänge von 28,8 km.

25 Starter der Kategorien Amateure und Masterfahrer kamen, um das Abschlussrennen zu bestreiten.

Der schwierig zu fahrende Kurs bereitete Mario keinerlei Schwierigeiten, da er technisch hervorragend unterwegs ist. Mario fuhr  konstant seine Runden und konnte sich im Fahrerfeld gut behaupten. Desöfteren war er an der Spitze der Fahrerfeldes zu finden, um das Tempo hoch zu halten.

Ein gelungener Abschluss der Saison 2022!

 

Gemeinde St. Andrä Wördern
Druckversion | Sitemap
© Union Cycling Team Niederösterreich