Rundstreckenrennen Neusiedl/Pernitz

Sonntag 10.07.2022 Rundstreckenrennen in Neusiedl/Pernitz NÖ

Die Biedermeier Rundfahrt ist ja schon ein Traditionsrennen für unser Radteam. 25 Runden um die Gemeinde Neusiedl mit einer Streckenlänge von knapp 65 Kilometer waren zu fahren.

Bei wechselhaften Wetterbedingungen nahmen Christian Csenar und Mario Fassl vom Union Cycling-Team Niederösterreich das Rennen in Angriff. Beide kämpften tapfer und kontrollierten im Hauptfeld das Rennen.

Der einsetzende Regen setzte unseren Jungs speziell in den Abfahrten zu. In der Schlussphase des Rennens konnte sich Christian noch mit einigen weiteren Fahrern absetzen und erreichte im Sprint den fünften Gesamtrang. Kurz darauf erreichte Mario Fassl auf Rang 13 das Ziel

 Herzliche Gratulation unseren Jungs!

Gemeinde St. Andrä Wördern
Druckversion | Sitemap
© Union Cycling Team Niederösterreich