Sonntag 17.10.2021 Wien-Energie Querfeldein

Sonntag, 17.10.2021 Wien-Energie Querfeldein-Rennen

Am Sonntag, dem 17.10.2021, stand das Querfeldein-Rennen der "WIEN-ENERGIE" am Rennkalender der Crosser.

Wie schon letzte Woche hatten die Starter mitten im goldenen Herbst auch diesmal "Kaiserwetter" mit spätsommerlichen Temperaturen.

Die Kategorien Elite, U-23 und Amateure wurden gemeinsam in den selektiven Streckenkurs geschickt, welcher achtmal zu durchfahren war. Für Mario Fassl, vom Union Cycling-Team Niederösterreich, war es die zweite Veranstaltung bei den Cross-Bewerben.

Ein gelungener Start ließ ihn schnell seinen Rhythmus finden, und er spulte Runde um Runde mit jeweils etwa 8 Minuten herunter, ohne dass er in technische Schwierigkeiten geriet.

Mario hatte sichtlich Spaß an den technischen Herausforderungen des Rundkurses und so  erreichte er nach etwas mehr als einer Stunde den 26. Platz in der Gesamtwertung.

Bravo Mario wir gratulieren und freuen uns über deine sportliche Motivation! 

Gemeinde St. Andrä Wördern
Druckversion | Sitemap
© Union Cycling Team Niederösterreich