Freitag, 15.07.2022 Erlauftaler Radtage in Wieselburg

Freitag, 15.07.2022 Erlauftaler Radtage in Wieselburg

Der Radclub Purgstall feierte letztes Wochenende mit den Erlauftaler Radtagen das 50 Jahre Jubiläum und veranstaltete erstmals das Kriteriumrennen direkt im Ortskern von Wieselburg. Eine wunderbare Kulisse bot  den Fahrern und Zusehern ein tolles Radspektakel der Extraklasse.

Das Union Cycling-Team Niederösterreich war mit Mario Fassl und Christian Cenar nach Wieselburg gekommen, um bei dem Rennen ihr Können unter Beweis zu stellen.

35 Amateure hatten 32 Runden mit 30 Kilometer zu fahren. Der neue Rundkurs war für die Fahrer ideal, um den Zusehern ein spannendes Rennen darzubieten.

Spannende Wertungsrunden mit immer wieder neuen Spitzengruppen ließen das Rennen wie im Fluge vergehen. Christian belegte den 15. und Mario den 18. Gesamtplatz.

Ein wirklich gelungenes Kriterium in einem außergewöhnlichen Umfeld wird den Zusehern noch lange in Erinnerung bleiben. 

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

 

 

Gemeinde St. Andrä Wördern
Druckversion | Sitemap
© Union Cycling Team Niederösterreich