Samstag, 29.04.2023 Start der VICC Geizhals Donauinsel-Kriterium-Serie

Bei Starkregen und Donnerwetter war das Kriterium auf der Donauinsel für  Veranstalter und Radsportler eine besondere Herausforderung an diesem Nachmittag.

Trotz der schlechten Wettervorhersage fanden sich in sämtlichen Bewerben doch gut besuchte Starterfelder ein.

Unser Team war durch Mario Fassl, Christian Csenar und Robert Mitosinka bei den Amateuren am Start.

Der heftig einsetzende Regen konnte die Begeisterung im Fahrerfeld kaum bremsen und so wurden die ersten Wertungen vorsichtig ausgefahren.

Mario und Christian versuchten durch Angriffe das Feld zu teilen und forcierten so das Renntempo.

Bei etwa Runde 20 gelang es Robert mit einem Gewaltantritt dem Fahrerfeld zu enteilen.

So gelang es ihm bei den nächsten Wertungen, wichtige Punkte einzufahren. Vor der letzten Wertung wurde er jedoch  vom heranbrausenden Fahrerfeld wieder gestellt.

Trotz allem ein recht gelungener Start für unser Team in dieser Kriterium Serie 2023.

Wir gratulieren dem UCT-Team zu diesem engagierten Start!

 

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

 

 

Gemeinde St. Andrä Wördern
Druckversion | Sitemap
© Union Cycling Team Niederösterreich