VICC Geizhals Donauinsel - Donauinsel Kriterium Cup 2022Überschrift

 

7.5 - 9.6.2022

Die Situation bei den Amateurradrennen in Österreich war ja lange Zeit ungewiss, aber jetzt laufen die Rennen wieder langsam an.

Der Saisonstart in Leonding und das Kirschblütenrennen haben wir schon hinter uns.

Es gibt 2022 wieder die VICC Geizhals Donauinsel-Kriterienserie.

Gestartet wurde am Sonntag, den 07.05. mit dem Race Day 1, am  12.05. Race Day 2, am 19.05. Race Day 3 und am 09.06. Race Day 4.

Mario Fassl, Christian Csenar und Mahmadullah Nazari stellten sich dieser Herausforderung. Als Unterstützer kam auch Ivan Horvatin samt Familie zum Rennen. Alles muss erst wieder richtig in Schwung kommen. Man sieht die Freude am Radsport ist trotz der langen Corona-Zwangspause bei unseren Fahrern nicht verlorengegangen. Es werden eifrig Wertungspunkte herausgefahren und die Jungs steigern ihre Form von Rennen zu Rennen.

Im Race Day 4 konnte Christian Csenar schon auf Platz 2 vorstoßen.

Jungs nur weiter so!

 

 

Gemeinde St. Andrä Wördern
Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Union Cycling Team Niederösterreich