Kriterium Grafenbach 10.7.2021

Dank des großartigen Einsatzes von Josef Ganser / RC Grafenbach und Peter Ruesch / RC Pernitz gab es zum Wochenende wieder Radrennen zu besuchen.

Beide scheuten die strengen Vorgaben nicht und ermöglichten wieder tolle Veranstaltungen für den Amateurradsport in Österreich.

Vielen lieben Dank hierfür!

Samstag, den 10.07. wurde das überaus anspruchvolle Kriterium von Grafenbach ausgetragen.

Der technisch schwierige Kurs war einer österreichischen  Meisterschaft würdig und verlangte den Fahrern alles an Können ab.

Mario Fassl konnte sich im Rennen gut in Szene setzen und lieferte sich tolle Duelle in diesem spannenden Rennen. Herzliche Gratulation!

 

 

Gemeinde St. Andrä Wördern
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Union Cycling Team Niederösterreich