10.10.2021 / 32. Kahlenberglauf

Am Sonntag, dem 10.10.2021, wurde die 32. Auflage des "Kahlenberglaufes"ausgetragen.

Bei einer Streckenlänge von 8,4 Kilometern mit Start im Kahlenbergerdorf galt es, 470 Höhenmeter zu absolvieren. Gusti Rohrauer vom Union Cycling-Team Niederösterreich war mit dabei. Gut vorbereitet nahm er die Herausforderung an und konnte seine persönliche Bestzeit in diesem Bewerb deutlich verbessern.

Mit einer" top" Laufzeit von 53,11 Minuten belegte er den sensationellen 3. Gesamtplatz. Damit bestätigt er seinen tollen 11. Platz vom "Wien- Halbmarathon" den er mit einer Zeit von 1 Stunde und 46 Minuten absolvierte.

Super gemacht, Gusti!

Wir sind stolz auf dich und

 gratulieren sehr herzlich!

Gemeinde St. Andrä Wördern
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Union Cycling Team Niederösterreich