Dienstag 28.05.2019 Geizhals.at Cup VICC  Mitzi Race Day 2

Dienstag 28.05.2019 Geizhals.at Cup VICC  Mitzi Race Day 2

 

Zweiter Bewerb und der Wettergott meinte es gut. Der angesagte Dauerregen kam doch nicht.

Diesmal waren Christian Csenar, Damjan Dovzan, Robert Mitosinka und Bernhard Redl am Start.

Gemeinsam stellte man sich der starken Konkurrenz und es lief gar nicht schlecht.

Höllentempo wie immer und ein Sturz vom neuen Österreichischen Amateurmeister prägte das nervöse Rennen.

Gemeinsam konnten unsere Jungs punkten und alles lief planmäßig. Es gab Punkte für die Gesamtwertung und man kann gespannt sein, wie es bei den kommenden Rennen weitergeht.

Christian erreichte mit 13 Punkten Platz 3, Robert mit 3 Punkten Platz 7, Damjan mit 2 Punkten Platz 9 und Bernhard punktelos Platz 17.

Gratulation an unsere Jungs.

Gemeinde St. Andrä Wördern
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Union Cycling Team Niederösterreich