Sonntag 24.03.2019 Radsaisoneröffnung 2019 in Leonding/OÖ

Sonntag 24.03.2019 Radsaisoneröffnung 2019 in Leonding/OÖ

 

Bei herrlichem Sonnenschein eröffnete der neue Präsident des ÖRV, Herr Harald J. Mayer, die Radsaison 2019 in Leonding.

Ein  gewaltiges Starterfeld, bestehend aus Junioren und Amateuren, nahm das erste Rennen über 84 km in Angriff.

Vom Union Cycling-Team Niederösterreich positionierte sich Ivan Horvatin in der ersten Startreihe.

Wie üblich wurde von Beginn weg Tempo gefahren und das Stundenmittel der ersten Runde lag über 42 kmh.

Ivan bereitete es augenscheinlich Freude, sich mit den besten zu messen, denn er war stehts in den vordersten Reihen zu finden.

Er fuhr ein sehr solides Rennen und konnte hinter Peter Pichler den 15. Rang herausfahren.

Ein toller Saisonstart für unseren Starter. Gratulation!

Gemeinde St. Andrä Wördern
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Union Cycling Team Niederösterreich