Christian Csenar holt Platz 2                                   bei der Biedermeiertal-Rundfahrt 2019

 

Sonntag, 21.07.2019 Strassenrennen in Neusiedl/Pernitz

 

Etwas geschwächt geht das Union Cycling-Team Niederösterreich in das Strassenrennen der Biedermeiertalrundfahrt an den Start.

Ivan Horvatin und Robert Mitosinka hingen die Abschürfungen vom Vortag noch nach und so lagen die Hoffnungen auf einen Spitzenplatz bei Mario Fassl und Christian Csenar.

Bei sonnigen Temperaturen galt es, den Rundkurs 25 mal zu fahren.

Das mit Junioren und Amateuren  ausgeschriebene Rennen war von Beginn an auf sehr hohem Niveau.

Immer wieder versuchte man eine Spitzengruppe zu bilden, um eine eventuelle Vorentscheidung herbeizuführen.

Leider wurden diese Versuche immer wieder vereitelt. Erst im letzten Drittel gelang es einer vier Mann Gruppe, sich vom Hauptfeld abzusetzen und diese brachte den Vorsprung auch ins Ziel.

 

Christian gewann den Sprint im Hauptfeld und erreichte somit den zweiten Gesamtplatz bei den Amateuren. Auf Rang 6 platzierte sich Ivan. Robert erreichte Platz 10 und Mario Platz 12.

 

Christian schaffe wieder einmal den Sprung auf das Podest und sicherte so unserem Team ein Top Ergebnis.

 

Herzliche Gratulation an unser Team !

 

 

 

Gemeinde St. Andrä Wördern
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Union Cycling Team Niederösterreich