Sonntag 12.05.2019

Eröffnung der Geizhals.at CUP VICC & Mitzi Race Day 1

 

Letzen Sonntag wurde der Donauinsel-Cup 2019 eröffnet.

Die Wettervorhersage war zwar nicht optimal, aber trotzdem war das Union Cycling-Team Niederösterreich mit Mario Fassl, Christian Csenar, Damjan Dovzan, Robert Mitosinka und Bernhard Redl in den vordersten Startreihen vertreten.

Pünktlicher Start um 13:00 und das „top“ organisierte Rennen wurde für Amateure, U-23, Junioren und Masterfahrer gestartet.

Bei starkem Westwind wurde der Zieleinlauf mit Höchstgeschwindigkeit absolviert und so gestalteten sich die Wertungsrunden äußerst spannend. Damjan konnte durch einen längeren Fluchtversuch 15 Wertungspunkte herausfahren. Er gewann drei Wertungen. Christian konnte bei fünf Wertungen 10 Punkte herausfahren. Robert holte in der 8. Wertungsrunde einen Punkt. Bernhard und Mario blieben ohne Punktegewinn im Rennen. So konnte unser Team mit Platz 3 durch Damjan, Platz 7 durch Christian, Platz 10 durch Robert, Platz 16 durch Mario und Platz 17 durch Bernhard das Kriterium beenden.

Gratulation an die  engagierten Fahrer!

 

 

Gemeinde St. Andrä Wördern
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Union Cycling Team Niederösterreich